the team

anna lisa maggi

 

fotografie. für menschen wie sie sind.

 

augenblicke. und schon entstehen bilder. bilder, die wir brauchen, benutzen, lieben.

bilder, die uns begleiten, in wertvoller erinnerung, die in uns, immer wieder neue emotionen wecken.

 

jedes bild einmalig. das ziel meiner fotografie ist, die künstlerische inszenierung von licht und formen,

als erzählerische komposition, in einem spannenden umfeld vor der kamera zu visualisieren und festzuhalten.

 

niemand kann die zeit anhalten, egal wie schön sie auch ist.

doch den moment einzufangen wo man sich wohl fühlt und lacht, sportlich, sinnlich oder erotisch und elegant ist,

das machen wir für sie. sie werden sehen wie viel spass das shooting macht.

wir verwirklichen ihre traumbilder.

 

foto gallery bietet ein breites produktespecktrum, welches für die Region wil einzigartig ist.

individuelle portraitaufnahmen, bewerbungsunterlagen- oder passaufnahmen für alle neuen biometrischen ausweise,

schul-, studenten-, firmen- oder führerausweise. auch als digitale datei für ihren individuellen gebrauch.

mit unsere dienstleistungen sind wir in der lage, bilder in professioneller qualität zu bearbeiten und herzustellen.

die bilder in verschiedenen formaten vergrössern zum einrahmen, auch aufgezogen und auf leinwand präsentieren.

  

 

 


foto gallery - info(at)fotogallerywil.ch

copyright ® alle rechte vorbehalten